Charts

14:38 Uhr ⋅ 03.10.2011

UK Charts – FIFA 12 spielte sich auf den ersten Platz

„FIFA 12“ landete in den UK-Charts auf dem ersten Platz, was nicht gerade überraschend sein sollte. Damit verdrängte das Fußballspiel „Gears of War 3“.

Zudem zählt der Release zu dem drittgrößten Launch in UK, womit sich das Spiel hinter „Black Ops“ und „Modern Warfare 2“ sowie vor „Grand Theft Auto IV“ einreiht.

Hinsichtlich dem Vorgänger stiegen die Verkäufe um 18 Prozent.

Ebenfalls neu dabei ist „ICO & Shadow of the Colossus Classics HD“. Die Collection sicherte sich Platz 7.

Die komplette Charts der vergangenen Woche könnt ihr euch direkt im Anschluss anschauen:

  1. FIFA 12
  2. Gears of War 3
  3. F1 2011
  4. Zumba Fitness
  5. Dead Island
  6. Deus Ex: Human Revolution
  7. ICO & Shadow of the Colossus Classics HD
  8. Driver San Francisco
  9. LEGO: Pirates of the Caribbean
  10. Call of Duty: Black Ops

Quelle: VG247





 
 

 
The Secret World

The Secret World – Verkaufszahlen enttäuschen Entwickler

Bereits im vergangenen Juli ist das Mystery-MMORPG The Secret World in den Handel gekommen, seit dem hat es sich jedoch nur 200.000 Mal verkauft. Dies geht aus dem aktuellen Finanzbericht des Entwicklers Funcom hervor. Damit li...
von Kevin
0

 
 

UK Charts – Die Top-3 mit FIFA 12, RAGE und Dark Souls

Die neuste UK-Charts, die den Zeitraum vom 2. bis zum 8. Oktober abdeckt, wurde veröffentlicht. Darin stehen „FIFA 12“, „RAGE“ sowie „Dark Souls“ ganz oben. Die Verkaufszahlen von „FIF...
von Stephan Schwab
0

 
 

Japanische Charts – Tales of Xillia dominiert die Verkäufe

Mittlerweile wurde die neuste Verkaufscharts der Spiele in Japan von Enterbrain veröffentlicht. Diese deckt einen Monat, nämlich den Zeitraum vom 29. August bis zum 25. September 2011 ab. An der Spitze steht das PS3-Rollenspi...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.