News

16:04 Uhr ⋅ 24.06.2012

Assassin’s Creed 3 – PC-Version anscheinend verschoben

Assassin's Creed 3

Eigentlich sollte Assassin’s Creed 3 zeitgleich am 31. Oktober 2012 für den PC, die Playstation 3 und die Xbox 360 erscheinen. Offenbar kann Ubisoft das Versprechen, wie bereits bei den Vorgängern, jedoch nicht einhalten.

Den Kollegen von Eurogamer.net wurde ein Packshot aus nicht näher genannter Quelle zugespielt, auf dem zu sehen ist, dass die PC-Version erst später veröffentlicht wird. Als Release-Termin für die PC-Version wird der 23. November 2012 genannt, also rund drei Wochen nach dem geplanten Termin. Die Konsolenversionen sollen hingegen, wie geplant, am 31. Oktober dieses Jahres erscheinen.

 

Assassin's Creed 3 Packshot

Die PC-Version von Assassin’s Creed 3 verspätet sich.

Quelle: eurogamer.net





 
 

 
Chaos of Deponia

Chaos of Deponia – Release verzögert sich

Ursprünglich sollte der zweite Teil der gelobten Adventure-Trilogie schon im kommenden Monat, am 14. September, erscheinen. Wie Entwickler Daedalic Entertainment nun jedoch bekannt gab, kann dieser Termin nicht eingehalten wer...
von Kevin
0

 
 
Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Rising: Revengeance – Release für PC möglich

Eigentlich war Metal Gear Rising: Revengeance lediglich für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 geplant, möglicherweise erscheint das Action-Adventure jedoch auch für den PC. Im Rahmen eines Interviews gab Yuji Koreka...
von Kevin
0

 
 
The Elder Scrolls V: Skyrim - Downguard

TES V: Skyrim – Dawnguard-DLC in Deutschland ab Mitte Juli

Wie Bethesda Softworks auf Twitter verkündet hat, wird der erste große DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, Dawnguard, ab dem 26. Juni für die Xbox 360 erhältlich sein. Interessierte aus Deutschland sollten sich aber nicht...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.