News

20:31 Uhr ⋅ 15.02.2012

Assassin’s Creed 3 – Release schon im Oktober

Publisher Ubisoft hat heute offiziell bestätigt, dass „Assassin’s Creed 3“ noch im Oktober dieses Jahres erscheinen wird. Weitere Details zum Spiel wurden nicht genannt.

In einem Interview sagte Ubisoft CEO Yves Guillemot folgendes:

„Wir werden das Spiel stark vorantreiben, denn es ist ein fantastisches Produkt an dem unser Team seit drei Jahren arbeitet. Was wir bisher davon gesehen haben, ist einfach großartig.“

Ubisoft gab außerdem gleichzeitig bekannt, dass der neueste Teil der Serie „Assassin’s Creed: Revelations“ seit dem Release etwa 7 Millionen Kopien absetzen konnte.

„Assassin’s Creed 3“ soll am 30. Oktober 2012 erscheinen. Voraussichtlich wird der Titel für den PC, die Playstation 3, die Xbox 360 und die Wii U veröffentlicht werden. Ob „Assassin’s Creed 3“ gleichzeitig auf allen Plattformen erscheinen wird, ist nicht bekannt.


Quelle: xbox360achievements

[asa artikel]B00524X1DW[/asa]





 
 

 
Chaos of Deponia

Chaos of Deponia – Release verzögert sich

Ursprünglich sollte der zweite Teil der gelobten Adventure-Trilogie schon im kommenden Monat, am 14. September, erscheinen. Wie Entwickler Daedalic Entertainment nun jedoch bekannt gab, kann dieser Termin nicht eingehalten wer...
von Kevin
0

 
 
Might & Magic: Heroes VI

Might & Magic: Heroes VI – Zweites Adventure-Pack und Gold Edition angekündigt

Ubisoft hat mit Danse Macabre nun das zweite Adventure-Pack für Might & Magic: Heroes VI angekündigt. Das Adventure-Pack soll 10 zusätzliche Spielstunden mitbringen und wird ab dem 27. September 2012 als Download für 1...
von Kevin
0

 
 
Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Rising: Revengeance – Release für PC möglich

Eigentlich war Metal Gear Rising: Revengeance lediglich für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 geplant, möglicherweise erscheint das Action-Adventure jedoch auch für den PC. Im Rahmen eines Interviews gab Yuji Koreka...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.