News

09:11 Uhr ⋅ 22.08.2012

FIFA 13 – Dritte Liga nicht enthalten

FIFA 13

Zwar war es ohnehin unwahrscheinlich, dass erstmals die dritte Fußball-Liga Einzug in einen FIFA-Teil hält, doch nun ist es offiziell. Auf Nachfrage eines Online-Portals bestätigte EA, dass die dritte Liga auch beim kommenden Ableger FIFA 13 nicht enthalten sein wird.

Das Problem sei laut Ralf Anheier, PR-Manager bei EA Sports, dass in Deutschland die ersten drei Ligen von zwei verschiedenen Verbänden verwaltet werden. Auf Facebook äußerte EA sich außerdem wie folgt: „Klar, wir wissen, dass es einige Spieler gibt, die die 3. Liga gerne hätten. Aber zumindest in FIFA 13 ist sie nun einmal nicht dabei.

FIFA 13 wird ab dem 27. September 2012 für PC, Playstation 3, Xbox 360 und diverse weitere Plattformen im Handel erhältlich sein.

Quelle: Liga3-Online





 
 

 
Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted – Neue Informationen zum Online-Modus

Erst kürzlich wurde die gleichnamige Neuauflage von Need for Speed: Most Wanted angekündigt und erste Gameplay-Szenen gezeigt. Nun legt Entwickler Criterion Games, die unter anderem bereits die Burnout-Serie entwickelten, mit...
von Kevin
0

 
 
SSX

SSX – Demo erscheint nächste Woche

Der für „SSX“ verantwortliche Creative Director Todd Batty verriet im Rahmen eines Podcasts, dass bereits nächste Woche eine Demoversion vom Snowboard-Spektakel SSX veröffentlicht werden soll. Demnach wird die D...
von Kevin
0

 
 

Mass Effect 3 – Demo erscheint am 14. Februar

Das Entwicklerstudio BioWare kündigte heute offiziell den Erscheinungstermin der „Mass Effect 3“-Demo an. Diese erscheint am 14. Februar für den PC, die PlayStation 3 und Xbox 360. Die Demo beinhaltet eine Einzels...
von Kevin Pietruschka
1

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.