News

15:35 Uhr ⋅ 24.06.2012

Journey – Details zur Collector’s Edition aufgetaucht

Journey

Bereits vor einigen Tagen wurde bestätigt, dass das 3D-Adventure Journey, welches bereits seit März im Playstation Store verfügbar ist, eine Collector’s Edition spendiert bekommt. Die Collector’s Edition wird erstmals exklusiv als Retail-Version erscheinen. Ein offizieller Release-Termin wurde zwar noch nicht genannt, in Händlerkreisen spricht man aber von August 2012.

Im offiziellen Playstation Magazin ist nun eine Werbeanzeige aufgetaucht, die die genauen Inhalte der Collector’s Edition verrät. Demnach können sich Fans auf alle bisher erschienen Titel vom Entwickler thatgamecompany, den dazugehörigen Soundtracks, exklusive Minispiele, eine Playstation Plus Probemitgliedschaft und verschiedene Dokumentationen freuen. Bei den Spielen handelt es sich um flOw, Flower und natürlich Journey. Ein Preis wurde bisher nicht genannt.

Quelle: VG247





 
 

 

Thatgamecompany – „Spieler sind nicht dumm“

Kellee Santiago von Thatgamecompany findet, dass die Branche die Intelligenz der Spieler unterbewertet, weil sie ihnen immer die gleichen Games präsentieren will. Dabei unterscheidet sie nicht zwischen Hardcore-Spielern und in...
von Stephan Schwab
0

 
 

Resident Evil 5: Gold Edition – Trifft am 4. Oktober im PSN ein

Publisher Capcom ließ verlauten, dass „Resident Evil 5: Gold Edition“ ab dem 4. Oktober 2011 im Playstation Network käuflich zu erwerben sein soll. Preislich wird sich das Spiel auf 29,99 Euro belaufen. Neben dem ...
von Stephan Schwab
0

 
 

ShortsXL – Guild Wars 2, Uncharted, Journey und mehr

An diesem Dienstag stehen besonders die Guild Wars 2-Beta, die ursprüngliche Planung von „Uncharted“ und die Verschiebung des Online-Adventures „Journey“ im Mittelpunkt dieser ShortsXL. Es wird laut Are...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.