News

17:39 Uhr ⋅ 23.06.2012

Mass Effect 3 – Extended Cut erscheint am 26. Juni

Mass Effect 3

Das Story-Ende von Mass Effect 3 sorgte bei vielen Spielern für Verägerung. Da es nicht den Vorstellungen der Spieler gerecht wurde, erntete BioWare einen Shitstorm. Als Reaktion kündigte man an, einen „Extendet Cut“-DLC mit einem überarbeitetem Ende zu veröffentlichen.

Nun gab BioWare bekannt, dass der kostenlose Extended Cut-DLC für PC und Xbox 360 am 26. Juni, also am kommen Dienstag, veröffentlicht wird. Die Veröffentlichung im europäischem Playstation-Store lässt etwas länger auf sich warten, dort ist der DLC ab dem 4. Juli verfügbar.

Der 1,9 Gigabyte große Extended Cut erweitert das Ende des Spiels um zusätzliche Szenen und Epilogsequenzen. Diese sollen dem Spieler mehr Antworten geben, um so für einen guten Abschluss zu sorgen. Insgesamt soll das Ende um viele Details ergänzt werden. Auf ein komplett neues Ende wurde aber verzichtet.

Quelle: eurogamer.net





 
 

 
Might & Magic: Heroes VI

Might & Magic: Heroes VI – Zweites Adventure-Pack und Gold Edition angekündigt

Ubisoft hat mit Danse Macabre nun das zweite Adventure-Pack für Might & Magic: Heroes VI angekündigt. Das Adventure-Pack soll 10 zusätzliche Spielstunden mitbringen und wird ab dem 27. September 2012 als Download für 1...
von Kevin
0

 
 
Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier – Raven Strike-DLC angekündigt

Ubisoft kündigte heute das zweite DLC-Paket für den Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier an. Das DLC-Paket hört auf den Namen Raven Strike und soll laut Ubisoft mit größeren Karten, komplexen Missionen und einem höh...
von Kevin
0

 
 
The Elder Scrolls V: Skyrim - Downguard

TES V: Skyrim – Dawnguard-DLC in Deutschland ab Mitte Juli

Wie Bethesda Softworks auf Twitter verkündet hat, wird der erste große DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, Dawnguard, ab dem 26. Juni für die Xbox 360 erhältlich sein. Interessierte aus Deutschland sollten sich aber nicht...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.