News

21:41 Uhr ⋅ 24.08.2012

Might & Magic: Heroes VI – Zweites Adventure-Pack und Gold Edition angekündigt

Might & Magic: Heroes VI

Ubisoft hat mit Danse Macabre nun das zweite Adventure-Pack für Might & Magic: Heroes VI angekündigt. Das Adventure-Pack soll 10 zusätzliche Spielstunden mitbringen und wird ab dem 27. September 2012 als Download für 10 Euro erhältlich sein.

Das von Limbic Entertainment entwickelte Adventure-Pack Danse Macabre bringt eine neue Mission sowie ein Artefakt-Set, ein einzigartiges Gebäude, einen neuen Helden und ein einzigartiges Pet mit.

Außerdem wird Ubisoft zeitgleich eine Gold Edition von Might & Magic: Heroes VI veröffentlichen, die das Hauptspiel, die beiden bisher angekündigten Adventure-Packs und eine exklusive neue Karte enthält. Die Gold Edition wird sowohl im Handel als auch als Download exklusiv für den PC erhältlich sein. Als unverbindliche Preisempfehlung für die Gold Edition gibt Ubisoft 40 Euro an.

 Quelle: VG247

 


Sag uns jetzt deine Meinung zum Thema und kommentiere diesen Artikel!
Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du uns auch auf Twitter folgen oder unser Fan auf Facebook werden.

 





 
 

 
Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier – Raven Strike-DLC angekündigt

Ubisoft kündigte heute das zweite DLC-Paket für den Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier an. Das DLC-Paket hört auf den Namen Raven Strike und soll laut Ubisoft mit größeren Karten, komplexen Missionen und einem höh...
von Kevin
0

 
 
The Elder Scrolls V: Skyrim - Downguard

TES V: Skyrim – Dawnguard-DLC in Deutschland ab Mitte Juli

Wie Bethesda Softworks auf Twitter verkündet hat, wird der erste große DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, Dawnguard, ab dem 26. Juni für die Xbox 360 erhältlich sein. Interessierte aus Deutschland sollten sich aber nicht...
von Kevin
0

 
 
Mass Effect 3

Mass Effect 3 – Extended Cut erscheint am 26. Juni

Das Story-Ende von Mass Effect 3 sorgte bei vielen Spielern für Verägerung. Da es nicht den Vorstellungen der Spieler gerecht wurde, erntete BioWare einen Shitstorm. Als Reaktion kündigte man an, einen „Extendet Cut...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.