News

10:50 Uhr ⋅ 26.05.2012

Resident Evil 6 – Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Der Publisher Capcom hat im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Resident Evil ohne weitere Probleme die Überprüfung der USK überstanden hat. Die USK gibt den Survival-Horror Titel ohne Beanstandungen ab 18 Jahren frei. Dafür waren keine Anpassungen des Spielinhaltes nötig. Somit wird Capcom Resident Evil 6 in einer vollkommen ungeschnitten Fassung in den deutschen Handel bringen.

Bereits der Vorgänger Resident Evil 5 erschien in Deutschland ungeschnitten, der Versus-DLC musste jedoch für den deutschen Markt angepasst werden.

Resident Evil 6 wird ab dem 2. Oktober dieses Jahres für PC, Playstation 3 und Xbox 360 erhältlich sein.

Quelle: Pressemitteilung





 
 

 

ShortsXL – Ni No Kuni, Modern Warfare 3, Resident Evil 6, PS4

Es gibt wieder neue Kurznachrichten aus der Welt der Videospiele! Sei es nun das interessante Gerücht zur Playstation 4 oder brandaktuelles Gameplaymaterial zum kommenden Rollenspiel „Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Ko...
von Stephan Schwab
0

 
 

USK & PEGI – Alterseinstufungen der KW 3 & 4

Es ist wieder so weit. Die aktuellsten Alterseinstufungen der vergangenen zwei Kalenderwochen stehen bereit. Diesmal nur mit aktuellen Prüfungen von der PEGI, weil die USK anscheinend ein Problem mit der Aktualisierung ihres A...
von Kevin Pietruschka
0

 
 

USK & PEGI – Alterseinstufungen der KW 1 & 2

Das Jahr 2012 wird uns, wie jedes Jahr, tolle Spiele bescheren und genau deshalb wollen wir euch immer mit den neuesten Alterseinstufungen versorgen. Die ersten zwei Wochen haben nicht viel zu bieten. Die einzigen Spiele, die e...
von Kevin Pietruschka
1

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.