News

22:25 Uhr ⋅ 22.08.2012

ShortsXL – Ni No Kuni, Modern Warfare 3, Resident Evil 6, PS4

Es gibt wieder neue Kurznachrichten aus der Welt der Videospiele! Sei es nun das interessante Gerücht zur Playstation 4 oder brandaktuelles Gameplaymaterial zum kommenden Rollenspiel „Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Koenigin“, ihr erfahrt es hier.

  • „Resident Evil 6“ hat den Gold-Status erreicht und ist somit fertig. Einer pünktlicher Veröffentlichung am 2. Oktober 2012 steht somit nichts mehr im Weg. Zudem veröffentlichte Capcom einen Trailer zum sozialen Netzwerk Resident Evil.net auf YouTube.
  • Gerücht: Die Playstation 4 soll laut einem Bericht von BGR eine 4K-Auflösung (4096×3072) unterstützen. Damit könnte sich Sony ähnlich wie bei der Playstation 3 und Blu-ray erhoffen, einen zusätzlichen Anreiz für die Konsumenten zu schaffen, damit sie bald auf die neuen 4K-Fernsehgeräte umsteigen. Da es aber letztlich vorerst nur ein Gerücht bleibt, ist es mit Vorsicht zu genießen.
  • Ab dem morgigen Donnerstag wird auf Xbox Live eine Demoversion zu „Call of Duty: Modern Warfare 3“ bereitstehen. Enthalten sein soll die Singleplayer-Mission ‚Black Tuesday‘. Die PS3-Version soll zu einem späteren Zeitpunkt folgen.
  • Gamespot hat ein 15-minütiges Gameplay-Video zu „Ni No Kuni: Der Fluch der Weißen Königin“ veröffentlicht. Hierbei handelt es sich um die bei der Gamescom 2012 gezeigten Demo, die bereits vollständig lokalisiert ist. Das heißerwartete japanische Rollenspiel wird in Europa am 25. Januar 2013 erscheinen.





 
 

 

Resident Evil 6 – Erscheint in Deutschland ungeschnitten

Der Publisher Capcom hat im Rahmen einer Pressemitteilung bekannt gegeben, dass Resident Evil ohne weitere Probleme die Überprüfung der USK überstanden hat. Die USK gibt den Survival-Horror Titel ohne Beanstandungen ab 18 Ja...
von Kevin
0

 
 

ShortsXL – Tales of, GoW 3, New York Comic-Con, XBL-Update

Der neue Start in die Woche. Was wäre dieser ohne eine ShortsXL? Irgendwie unvollständig. Und hier ist sie auch schon. Ein Bug in „Gears of War 3“ bereitet Probleme. Er verursacht das Einfrieren der Xbox 360. Zude...
von Stephan Schwab
0

 
 

ShortsXL – Battlefield 3, FFVersusXIII, Dashboard, ACR und mehr!

Am heutigen Donnerstag startete unter anderen die Battlefield 3 Multiplayer-Beta, wenn auch nicht ganz ohne Probleme. Welche Kurznachrichten noch ganz interessant sind, erfahrt ihr im Folgenden. Am 15. November 2011 erscheint d...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.