News

22:08 Uhr ⋅ 29.08.2012

The Last of Us – Unterstützung von stereoskopischen 3D dementiert

The Last of Us

Sony versprach vor einiger Zeit, die Nutzung von stereoskopischen 3D in Spielen zu fördern. Anlässlich eines The Last of Us-Special im offiziellen PlayStation Blog verriet Eric Monacelli, Community Strategist von Naughty Dog, allerdings, dass das Action-Adventure auf die 3D-Unterstützung verzichten muss.

Warum das von Sonys eigenem Entwicklerstudio Naughty Dog entwickelte The Last of Us trotz des Versprechens von Sony keine 3D-Unterstützung bietet, wurde nicht erklärt. Die gleiche Grafik-Engine wurde bereits für Uncharted 3 verwendet, welches auch 3D-Features unterstütze. Damit wäre die Engine also durchaus zur stereoskopischen 3D-Darstellung fähig.

Quelle: PlayStation Blog

 

 

 

 


Sag uns jetzt deine Meinung zum Thema und kommentiere diesen Artikel!
Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du uns auch auf Twitter folgen oder unser Fan auf Facebook werden.





 
 

 
WipEout

Sony – Studio in Liverpool geschlossen

Heute Morgen noch kursierten erste Gerüchte, jetzt hat Sony es bestätigt. Sonys hauseigenes Entwicklerstudio in Liverpool, England wird endgültig geschlossen. Dieser Schritt kommt überraschend, zeichnete sich das Studio doc...
von Kevin
0

 
 

Most Wanted 2012 – Darauf freut sich die Redaktion besonders! – Teil 1

Laut dem Maya-Kalender soll die Welt 2012 untergehen. Bedeutet dies also, dass wir dem letzten Spielejahr entgegen schauen? Das letzte Mal die persönliche „Most Wanted“-Liste festlegen und uns dann auf die Spiele f...
von Stephan Schwab
0

 
 

Uncharted 3 – Erreichte den Gold-Status

Die Entwicklung zu „Uncharted 3: Drake´s Deception“ ist jetzt vollständig abgeschlossen. Demnach steht dem Erscheinungstermin im November nichts mehr im Wege. Zudem wurde verraten, dass die Händlerversionen des c...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.