News

22:39 Uhr ⋅ 21.08.2012

Uncharted 3 – Game of the Year-Edition erscheint im September

Uncharted 3: Drake's Deception

Nachdem Sony bereits im vergangenen April eine Game of the Year-Edition von Uncharted 3: Drake’s Deception angekündigt hat, wurde nun auch der Releasetermin dieser bekannt gegeben. Demnach wird die Game of the Year-Edition des Action-Adventures ab dem 19. September 2012 im Handel erhältlich sein.

Die Game of the Year-Edition enthält neben dem Hauptspiel die hier aufgelisteten Zusatzinhalte für Uncharted 3: Drake’s Deception:

  • Klassisches Charakter-Design-Paket 1–3
  • Rückblende-Kartenpakete 1 und 2
  • „Drake’s Deception“-Kartenpaket
  • Kooperativ-Abenteuer „Fort”
  • Kooperativ-Schatten-Überleben
  • Donut-Design-Paket

 Quelle: Playstation Blog

 


Sag uns jetzt deine Meinung zum Thema und kommentiere diesen Artikel!
Wenn du auf dem Laufenden bleiben willst, kannst du uns auch auf Twitter folgen oder unser Fan auf Facebook werden.





 
 

 

Uncharted 3 – Erreichte den Gold-Status

Die Entwicklung zu „Uncharted 3: Drake´s Deception“ ist jetzt vollständig abgeschlossen. Demnach steht dem Erscheinungstermin im November nichts mehr im Wege. Zudem wurde verraten, dass die Händlerversionen des c...
von Stephan Schwab
0

 
 

Gerücht – „Jak and Daxter HD Collection“ 2012 für die PS3

Justin Richmond, Game Director beim Entwicklerstudio Naughty Dog, hat offenbar eine PS3-exklusive „Jak and Daxter HD Collection“ angekündigt, die 2012 erscheinen soll. Während einer Pressekonferenz in Oslo über &...
von Stephan Schwab
0

 
 

PS Store Update – „Borderlands – GotY Edition“ für nur 15 Euro

Der 28. September 2011 bringt ein neues Update des Playstation Stores mit sich. Dabei bekommen Playstation Plus-Mitglieder „Mercury hg“ für einen um 20% reduzierten Preis, während „Resident Evil: Code Veroni...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.