News

20:45 Uhr ⋅ 08.06.2012

Watch Dogs – Releasezeitraum eingegrenzt

Watch Dogs

Mit dem Open-World Action-Adventure Watch Dogs sorgte Ubisoft für eine der größten Überraschungen auf der E3. Während sich Ubisoft im Rahmen der E3 Präsentation zum Releasedatum noch bedeckt hielt, wurde mittlerweile zumindest ein Zeitraum via Twitter genannt. Demnach soll Watch Dogs noch im Jahr 2013 erscheinen. Außerdem wurde bestätigt, dass der Titel sowohl für den PC, als auch für Konsolen erhältlich sein wird. Um welche Konsolen es sich dabei genau handelt, wurde nicht verraten.

Bereits seit der Ankündigung halten sich Gerüchte, nach denen Watch Dogs bereits für die Next-Gen Konsolen entwickelt werde. Darauf weise vor allem die bisher unbekannte Grafik-Engine hin.

Quelle: Twitter





 
 

 
Chaos of Deponia

Chaos of Deponia – Release verzögert sich

Ursprünglich sollte der zweite Teil der gelobten Adventure-Trilogie schon im kommenden Monat, am 14. September, erscheinen. Wie Entwickler Daedalic Entertainment nun jedoch bekannt gab, kann dieser Termin nicht eingehalten wer...
von Kevin
0

 
 
Might & Magic: Heroes VI

Might & Magic: Heroes VI – Zweites Adventure-Pack und Gold Edition angekündigt

Ubisoft hat mit Danse Macabre nun das zweite Adventure-Pack für Might & Magic: Heroes VI angekündigt. Das Adventure-Pack soll 10 zusätzliche Spielstunden mitbringen und wird ab dem 27. September 2012 als Download für 1...
von Kevin
0

 
 
Metal Gear Rising: Revengeance

Metal Gear Rising: Revengeance – Release für PC möglich

Eigentlich war Metal Gear Rising: Revengeance lediglich für die Konsolen Playstation 3 und Xbox 360 geplant, möglicherweise erscheint das Action-Adventure jedoch auch für den PC. Im Rahmen eines Interviews gab Yuji Koreka...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.