Videos

18:21 Uhr ⋅ 30.01.2012

Deponia – Die ersten 15 Minuten im Video

Der Nachfolger des hochgelobten Point & Click Adventures „Harveys Neue Augen“ vom Entwickler Daedalic Entertainment heißt Deponia. In Deponia helft ihr Protagonist „Rufus“ seinen völlig vermüllten Heimatplaneten namens „Deponia“ endgültig zu verlassen. Die ersten 15 Minuten des Spiels, die ihr euch hier ansehen könnt, ermöglichen einen ersten Einblick in das Spielgeschehen.

[asa artikel]B005ILK1EG[/asa]





 
 

 

The Darkness 2 – Die ersten 15 Minuten

Pünktlich zum Release des etwas anderen Shooters „The Darkness 2“ könnt ihr euch hier die ersten 15 Minuten ansehen. [asa artikel]B0052W9PUM[/asa]
von Kevin
0

 
 

Deponia – Demo zum Adventure-Hit veröffentlicht

Nachdem der Adventure-Hit Deponia bereits am vergangenen Freitag in den Handel kam, stellt Entwickler und Publisher Deadalic Entertainment interessierten Spielern nun auch eine kostenlose Demoversion zur Verfügung. In der Dem...
von Kevin
2

 
 

Harveys Neue Augen – Die ersten 15 Minuten im Video

Anlässlich der Veröffentlichung des Point&Click-Adventures „Harveys Neue Augen“ haben wir für euch die ersten 15 Minuten aufgenommen. Diese geben bereits einen guten ersten Einblick in den humorvollen Titel.
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.