Videos

17:05 Uhr ⋅ 16.02.2012

Let´s Play Amnesia: The Dark Descent

Wir schreiben das 19. Jahrhundert. Irgendwo im alten Preußen erwacht unser Protagonist Daniel auf der Brennenburg. Was macht er da, wie ist er da hin gekommen und vor allem, wer ist er? Diese Fragen stellen sich Daniel sowie den Spielern. Auf der Suche nach Antworten durchforsten wir das unheimliche Schloss und entdecken viele grausame Geheimnisse, lösen Rätsel und flüchten sowie verstecken uns vor dem Feind. Doch wer der Feind ist, müssen wir am eigenen Leib herausfinden, oder auch nicht.

Name des Spiels: Amnesia – The Dark Descent

Erschienen: 08. September 2010

Plattformen: PC (Windows, Mac, Linux)

Publisher:

Entwickler: Frictional Games

USK: ab 16 Jahren

Grafik: HPL 2

Genre: Survival Horror

Besonderheiten: Verstecken ist die einzige Möglichkeit der Verteidigung, Angst spielt eine große Rolle in dem Spiel, viele Rätsel, super Atmosphäre und eine spannende Geschichte.

Let´s Player: Tony

Informationen zum Let´s Play: Gespielt wird die Windows Version des Spiels.





 
 

 

Let´s Play Dark Messiah Might and Magic

Als junger Lehrling eines Zauberers, muss sich Sareth auf die Suche nach einem Artefakt machen, der ein dunkles Geheimnis mit sich führt. Während der Suche nach diesem Artefakt und danach muss Sareth viele Abenteuer bestehen,...
von Tony Klemm
0

 
 

Let´s Play Borderlands

Auf Pandora erhebt sich alle 200 Jahre eine geheime Kammer, die mit Reichtümern und wertvollen Artefakten gefüllt ist. Unsere vier Helden (Roland,  Mordecai, Lilith und Brick) machen sich auf die Suche nach der Kammer und er...
von Tony Klemm
0

 
 

Amnesia: The Dark Descent – 400.000 verkaufte Exemplare

Thomas Grip von Frictional Games – Entwickler des Survival-Horrorspiels „Amnesia: The Dark Descent“ – teilte auf der GDC Europe mit, dass von dem Titel bislang 400.000 Einheiten verkauft wurden. Das erfr...
von Stephan Schwab
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.