Videos

23:13 Uhr ⋅ 16.08.2011

Need for Speed: The Run – Trailer: „Lebendig begraben“

Der „Need for Speed: The Run“ Protagonist „Jack“ fährt trotz aller Gefahren auf dem gesperrten und verschneiten Independence Pass ein Rennen mit seinem BMW. Dabei entgeht er nur knapp den herabfallenden Steinen.

 





 
 

 
Need for Speed: The Run

Need for Speed – Verfilmung kommt 2014 in die Kinos

Die Rennspiel-Serie Need for Speed wird verfilmt, dies gab Publisher Electronic Arts in einer Pressemitteilung bekannt. Produziert wird der Film von den DreamWorks Studios, die sich unter anderem für Blockbuster wie Transforme...
von Kevin
3

 
 
Need for Speed: Most Wanted

Need for Speed: Most Wanted – Neue Informationen zum Online-Modus

Erst kürzlich wurde die gleichnamige Neuauflage von Need for Speed: Most Wanted angekündigt und erste Gameplay-Szenen gezeigt. Nun legt Entwickler Criterion Games, die unter anderem bereits die Burnout-Serie entwickelten, mit...
von Kevin
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.