Videos

15:58 Uhr ⋅ 08.08.2011

The Elder Scrolls V: Skyrim – Über 30 Minuten Gameplay

Auf der diesjährigen QuakeCon gab es eine Gameplay-Präsentation des kommenden Rollenspiels „The Elder Scrolls V: Skyrim“.

Dies ist das erste Mal, dass das Spiel einem Publikum derartig vorgeführt wird. Game Director Todd Howard präsentierte den Titel, welcher auf der Xbox 360 lief.

Das Video ist gut 38 Minuten lang und darin gibt es einiges zu sehen. Unter anderen wird ein Angriff auf einen Drachen und das Pferdereiten durch verschneite Berge gezeigt. Alles schaut wirklich gut aus, obwohl es nicht mit bester Qualität aufgenommen wurde.

Quelle: CVG





 
 

 
The Elder Scrolls V: Skyrim - Downguard

TES V: Skyrim – Dawnguard-DLC in Deutschland ab Mitte Juli

Wie Bethesda Softworks auf Twitter verkündet hat, wird der erste große DLC für The Elder Scrolls V: Skyrim, Dawnguard, ab dem 26. Juni für die Xbox 360 erhältlich sein. Interessierte aus Deutschland sollten sich aber nicht...
von Kevin
0

 
 

Airline Tycoon 2 – Die ersten 15 Minuten

Am heutigen Tag erschien die Wirtschaftssimulation „Airline Tycoon 2“. Anlässlich dazu gibt es den Anfang des Spiels bei uns im Video. Natürlich in Full HD! Der Test wird übrigens in Kürze ebenso folgen.
von Tony Klemm
0

 




0 Kommentare


Schreib jetzt den ersten Kommentar!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.